WHITEPAPER VON AMPEERS ENERGY

Wie die Immobilienwirtschaft die CO2-Minderung profitabel erreicht

Nutzen Sie die Kostenvorteile einer schnellen Emissionssenkung. 

Screenshot 2022-03-11 at 11.46 1 (3)

Kostenfreies Whitepaper erhalten

ERFOLGREICH ZU EINEM KLIMANEUTRALEN GEBÄUDEBESTAND 2045

Der Immobiliensektor ist für rund ein Drittel der CO₂-Emissionen verantwortlich. In Deutschland konnte die Branche ihre Emissionen in den vergangenen 10 Jahren aber nicht wesentlich senken. Nun muss sie diese bis 2030 nahezu halbieren.

In dem Whitepaper zeigen wir, wie Unternehmen schon heute die CO₂-Emissionen ihrer Immobilien um
90 % mindern können. Durch die einfache Realisierung neuer Geschäftsmodelle werden dabei sogar attraktive Renditen von 10 % erreicht - und das Investoren-Mieter-Dilemma kann überwunden werden.

Erfahren Sie:

Warum Sie aufgrund der regulatorischen und wirtschaftlichen Verschärfung jetzt handeln müssen

Wie aus erneuerbaren Energien, Sektorenkopplung und digitalen Lösungen ein profitables Business wird

Wie einzelne Unternehmen die profitable CO₂-Minderung bereits heute umsetzen

 

Das ganze Whitepaper lesen 

Und die profitable CO2-Minderung Ihres Portfolios selbst in die Hand nehmen.

JETZT HERUNTERLADEN